Kundenmeinungen


Kommentare: 10
  • #10

    Ursula (Donnerstag, 25 April 2019 15:12)

    Nora hat mein Atelier in der Kölner Südstadt eingerichtet, umgebaut und schön gemacht. Ich bin begeistert von ihrer professionellen Art zu dekorieren. Nora kann sich blitzschnell in Kundenwünsche ein denken und sie sofort umsetzten. Danke Nora für Deine Arbeit. Ich buche dich immer wieder gerne!!

  • #9

    Claudia Schulze (Montag, 07 November 2016 23:02)

    Liebe Nora, Du besuchst uns zu Hause und nach wenigen Augenblicken erkennst Du genau, was uns fehlt, was wir verändern und schöner gestalten können! Mit Deiner Beratung und Deiner kreativen Arbeit hast Du unser zu Hause zu einer heimeligen Wohlfühloase gemacht! Wir danken Dir sehr und arbeiten gerne wieder mit Dir!

  • #8

    Lars Arnold (Dienstag, 26 April 2016 16:28)

    Liebe Nora,

    Deine Einrichtungsberatung war Gold wert und ich kann nur jedem empfehlen sie ebenfalls zu nutzen.
    Jetzt fehlt nur noch ein tolles Möbelstück von Dir!

    Herzliche Grüße

    Lars

  • #7

    Silke Müller (Freitag, 22 April 2016 07:38)

    Liebe Nora!
    gerade bin ich auf Deine neue Website gestoßen! Finde sie toll - genauso wie Deine Arbeiten.
    Wir waren in der Vergangenheit immer begeisterte Käufer Deiner Produkte und Auftraggeber für diverse Events. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Projekte in nächster Zeit.

    Viele Grüße
    Silke

  • #6

    Claudia Schulze (Donnerstag, 21 April 2016 20:36)

    Liebe Nora, vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Kuschelecke und die tolle Beratung!! Wir haben schon den nächsten Auftrag für Dich! Bis bald! Bibo und Claudia

  • #5

    obarns (Donnerstag, 21 April 2016 18:12)

    Aloha liebe Nora,
    vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und super Unterstützung für den Ausbau unseres Ladens ins Hennef. Ich kann und werde Dich nur wärmstens empfehlen.
    Many Mahalos ( Vielen Dank)
    obarns

  • #4

    Christine Jablonski (Donnerstag, 21 April 2016 16:57)

    Liebes Heimathafen-Team,
    liebe Nora,

    ich verwende einen Paletta-Couchtisch für meinen Drucker und kann nur sagen, das Teil ist hierfür perfekt! Papier kann direkt im Zwischenfach gelagert werden und durch die Rollen ist der Drucker mobil. Gute Idee, DANKE!! :))

    Liebe Grüße
    Christine

  • #3

    Fritz Herkenrath (Donnerstag, 21 April 2016 15:47)

    Toll was die junge Frau alles aus einen einfachen Keller zaubern kann.
    Vom Abstellkeller zum super stylischen Medienzimmer.
    So schön, könnte ich glatt bei Airbnb einstelln. :)
    Toll, Danke , Nora Böhm.
    Ich werde dich weiterempfehlen.

  • #2

    Tina König (Donnerstag, 21 April 2016 11:51)

    Liebe Nora, liebes meinheimathafen Team,

    wir haben nun schon diverse Male zusammen gearbeitet und ich würde es immer wieder tun :).
    Vielen Dank für Deine stets innovativen, praktikablen Ideen, deine effiziente Arbeitsweise, die offene und transparente Kommunikation und eine wirklich saubere und hochwertige Unsetzung zu fairen marktüblichen Preisen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und spannende Aufträge!

    Lg
    Tina

  • #1

    Mareike (Dienstag, 24 November 2015 12:44)

    Liebes Heimathafen Team,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen und sehr gut gelungenen Website. Ich bin begeistert. Da ich schon mehrere Palettenmöbel von Euch besitze, schaue ich immer mal wieder vorbei, um Neues zu entdecken!

    Weiter so!!!

    LG, Mareike