Möbel

...aus Alt mach Neu !

Ob wir nun mit unserer Marke "Paletta" aus weitgereisten Paletten neue Möbelstücke entstehen lassen oder alten Kindermöbeln für den Goldpony-Shop ein zweites Leben als zeitgemäßes Unikat einhauchen, immer steht für uns der Gedanke der Nachhaltigkeit und der sinnvollen Wiederverwertung bestehender Materialien im Fokus.

 

Re-Design nennen das die hippen Menschen hinter den weißen Computerdingern mit dem Äpfelchen drauf. Wir nennen das Ganze einfach vernünftig und schön.

Hier im Heimathafen lassen wir die Kirche schließlich noch ganz bodenständig im Dorf, nur sie bunt anzumalen kann uns natürlich keiner verbieten!

 

Für mehr Eindrücke von Paletten Möbeln und individuelle Anfragen kann an dieser Stelle einfach die Maus zärtlich mit dem Zeigefinger getreichelt oder den nachstehenden Links gefolgt werden:

www.paletta-forever.de

 

 

Paletta...Möbel aus alten Paletten:

Goldpony-Möbel...Retro Design für Kinder:

WDR "Sofamacherin" und private Möbel: