Kapitänin

oder Hafenbraut!?

Über Nora Böhm:



Wie es sich für eine anständige Frau an Steuerbord gehört, möchte ich diese Stelle gerne Nutzen, um mich unseren Besuchern kurz angemessen vorzustellen.


Mein Name ist Nora Böhm und bereits kurz nach meiner Geburt Ende der goldenen 70er Jahre, soll ich damit begonnen haben die Anordnung der Kuscheltiere in meinem Kinderbett nach ästhetischen Gesichtspunkten zu optimieren.


Nach vielen, teilweise zum nervlichen Nachteil der Ureinwohner, absolvierten Trainingsjahren im Elternhaus stand nach dem Abitur einer professionellen Ausbildung zur Raumgestalterin endlich nichts mehr im Wege.


Mit dem erfolgreichen Abschluss derselben, folgte umgehend ein Praktikum in der schönen Hansestadt Hamburg, in der meine Liebe für den Hafen und seine Schiffe erwachte.

Nebenbei konnte ich hier auch meine Fähigkeiten im plastischen Objektbau entdecken.


Im Anschluss folgten Jahre gefüllt mit weiteren Erfahrungen in Sachen Bühnenbau, Ausstattung und Requisite in der TV Branche, die mich mit sicheren Schritten in die Richtung schicken, in die mich die Segel auch heute noch weitertragen: Der eigene Kapitän an Bord einer glänzenden Schiffs und einer wunderbaren Mannschaft im Rücken.


Wir würden uns freuen, wenn auch sie in Kürze mit uns gemeinsam den Anker lichten würden und wir so zu einem Teil weiterer herausfordernder Projekte werden können.


Schicken sie uns einfach eine Flaschenpost! Aber falls grad kein Gewässer in der Nähe ist, geht es ein bisschen schneller und weniger strömungsabhängig über unser Kontaktformular :-)